Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

New Century Manju Hotel Liangzhu Hangzhou, Es befindet sich im Geschäftsviertel von Liangzhu neue Stadt in Hangzhou. Es hat eine überlegene geographische Lage. Es ist umgeben von Changshen Schnellstraße, Shangtang hoher Viadukt und der Hauptstraße von Liangzhu neue Stadt (gudun Road). travel Umgebung umfasst Liangzhu Cultural Village, Liangzhu Museum, Xixi wetland, Mengxi Stadt und andere Orte. Es dauert etwa 30 Minuten, um die Liangzhu Kulturatmosphäre zu genießen,Es ist etwa 20-minütige Fahrt von der Xiaosong-Bibliothek. Währenddessen, mit der Eröffnung der Metro Line 2, wird die Gegend, in der sich das Hotel befindet, der Kern des Konsumwachstums in der neuen Stadt Liangzhu, Yuhang District werden.
Der Gesamtbaubereich des Hotels ist mehr als 10000 Quadratmeter, mit mehr als 100 Gästezimmern.Die Dekoration der Lobby im ersten Stock ist einfach, elegant und einzigartig;Die Cafeteria im vierten Stock bietet eine komfortable und elegante Umgebung und eine Vielzahl an reichhaltigen Gerichten.Unterstützender Konferenzraum, geben Ihnen Kino wie audiovisuellen Genuss und hochwertige Konferenzdienste.Das Nebengebäude im vierten Stock ist eine multifunktionale Banketthalle mit einer Höhe von 8.5 Metern. Es ist eine große Banketthalle im Yuhang District und kann verschiedene Arten von Geschäftstreffen und Bankettempfang durchführen.
Die Hotelzimmer adoptieren frischen und modernen chinesischen Design-Stil, transparent und modisch, mit Kaiyuan intime Haushälterin-Service, um eine elegante und warme Wohnumgebung für Sie zu schaffen, die Sie verlangsamen und genießen können;Schachraum, Mehrfunktions-Besprechungsraum, Cafeteria und andere unterstützende Einrichtungen sind komplett

Frühstückspreis: CNY59($8.8) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:30
Frühstücksart: A la carte, Buffet (Westlich, Chinesisch, Asiatisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

New Century Manju Hotel Liangzhu Hangzhou is located in the business district of Liangzhu new town in Hangzhou. It has a superior geographical location. It is surrounded by Changshen expressway, Shangtang high viaduct and the main road of Liangzhu new town (gudun Road). The surrounding scenery includes Liangzhu Cultural Village, Liangzhu Museum, Xixi wetland, Mengxi town and other places. It takes you about 30 minutes to enjoy the Liangzhu Cultural Atmosphere, It's about 20 minutes' drive from Xiaosong library. Meanwhile, with the opening of Metro Line 2, the area where the hotel is located will become the core of consumption growth in Liangzhu new town, Yuhang District.
The total construction area of the hotel is more than 10000 square meters, with more than 100 guest rooms. The decoration of the lobby on the first floor is simple, elegant and unique; The cafeteria on the fourth floor has a comfortable and elegant environment, offering a variety of rich dishes. Supporting conference room, give you cinema like audio-visual enjoyment and high quality conference services. The auxiliary building on the fourth floor is a 1700 square meter pillarless multifunctional banquet hall (outsourcing), with a height of 8.5 meters. It is a large-scale banquet hall in Yuhang District, and can undertake different types of business meetings and large banquet reception.
The hotel rooms adopt fresh and modern Chinese design style, transparent and fashionable, with Kaiyuan intimate housekeeper service to create an elegant and warm living environment for you, which can let you slow down and enjoy life; Chess room, multi-function meeting room, cafeteria and other supporting facilities are complete

Breakfast price: CNY59($9.1) / person
Breakfast time: 07:00-09:30
Breakfast type: A la carte, Buffet (Western, Chinese, Asian)